Friedensbrücken - Webseite der Frauenföderation für Frieden e.V.

Neues aus dem Verein

Hier werden wir Sie unterrichten über alles, was es Neues in unserem Verein gibt.

 24-25.09.2016 Wir haben eine Änderung im Vorstand 

Althea Corlett ist mit ihrer Familie ins Ausland gezogen und verlässt daher unseren Vorstand. Wir begrüßen Carmen Rizzi als neues Vorstandsmitglied. Vorstandstreffen September 2016

04.2016 Wir haben einen neuen Vorstand



1.Vorsitzende : Elisabeth Heil

1.und 2. Stellvertretende Vorsitzende : Rita Seewald und Magda Haugen

Schriftführerin: Christine Sato

Schatzmeisterin: Brigitte Makkonen

Beisitzerinnen: Elke PreußerFranke, Tae-Sun Waldner, Ann Schaffner, Ute Lemme, Ingrid Lindemann, Althea Corlett und Nicole Thurner ( die beiden letzten Beisitzerinnen wurden in Abwesenheit gewählt und sind  daher nicht auf dem Bild)

Vortrag zum Internationalen Frauentag in Bonn

Die Ortsgruppe Bonn feierte den Internationalen Frauentag mit einer Veranstaltung zum Thema: "Was bedeutet Frau-Sein für mich?"

Erweitertes Vorstandstreffen am 31.1.2015 und 1.2.2015 in Gießen

Dieses Mal waren auch mehrere Mitglieder beim Vorstandstreffen dabei, die besondere Anliegen vorzutragen hatten. Die Themenbereiche war weit gefächert und jedes einzelne Thema wurde intensiv diskutiert. Das Protokell wird in den nächsten Tagen hier veröffentlicht.

24.01.2015  Freistellungsbescheid

Das Finanzamt hat uns unsere Gemeinnützigkeit wieder bestätigt. Am 24.1.2015  errreichte uns die gute Nachricht. Hier sehen Sie einen Ausschnitt des Bescheids. Nicht relevante Informationen haben wir  unleserlich gemacht. Die Begründung haben wir hellblau umrandet.

 

Wir sehen diesen Bescheid und seine Begründung als Verpflichtung für unsere weiteren Aktivitäten.