Friedensbrücken - Webseite der Frauenföderation für Frieden e.V.

In diese Abteilung befinden sich alle neue Evente für 2019 programmiert und alle Neuiugkeiten.

Enladung zur Tagungvon 10 Uhr bis 18 Uhr, am Samstag, 30.03.2019: 

Liebe Freundinnen & Freunde der Frauenföderation,

Das Jahr 2019 ist noch jung und es gibt schon sehr viele wichtige Termine & Themen, die es wert sind, beachtet und ernstgenommen zu werden! 

Am Samstag, 30.03.2019 laden wir Euch alle ein zu einer Tagung, von 10 Uhr bis 18 Uhr, in 60594 Frankfurt/Main, Gemeindezentrum Familienföderation, Stegstr. 40.

 Es wird sehr interessante Vorträge & Berichte geben, Arbeitskreise & Diskussionen zu "frauenspezifischen", aktuellen Themen, wie z.B. Ehe & Familie, Erziehung, Frauen in Führungspositionen... 

Mehr Details über die Vortragsthemen & Referentinnen, genauer Tagesablauf etc. demnächst!

Ich freue mich, von Euch zu hören - oder zu lesen - was Euch wichtig ist: Ideen, Vorschläge, Beiträge..und wünsche Euch viel Energie im Alltag & Freude am Leben!

Herzliche Grüße von Magda Haugen,Frauenföderation für Frieden e.V., Deutschland, 

Herzog-Heinrich-Str. 7a, 84494 Neumarkt-St.Veit, 

Tel. 08639 - 5724,  e-mail: magda@gmx.de